Tag 02 - 04.09.2012

Dienstag 04.09.2012
Abfahrt : 
Torri dei Benaco ( Hotel : Hotel Lido ) 
Ankunft : Rapallo ( Camping Miraflores )
Kilometerstand am Start des Tages : 5279 km
Kilometerstand bei Tankstop : 5287 km
Kilometerstand am Ende des Tages : 5593 km
= 227 km mit 6,32 Liter / 
Literpreis 1,81 Euro
= 2,78 Liter / 100 km
Spritkosten : 11,44 Euro

------------------------------------------------------------

Heute bin ich eine Straße gefahren, dagegen ist die Großklocknerstraße Kindergarten. In einem Tal neben einem kleinen Fluß ging eine Straße ca. 20 km bergauf. Eine Kurve nach der anderen. Maximale Geschwindigkeit ca. 80 km/h. Ein Traum. Und auf der anderen Seite des Berges ging die Straße logischerweise auch wieder runter. Aber dort mit langezogenen Serpentienen. Ach ja ... bin heute an einem Restaurant vorbeigefahren das "Lupo Bianco" geheißen hat. Cool.
In Rapallo ist der Stadtverkehr der Wahnsinn. Von Links und Rechts wird man dort überholt. Offiziel fährt man in der Stadt maximal 50 km/h. Das coole dabei ist, dass die Polizei, wenn Sie nicht im Einsatz ist schon 60 km/h fährt und dabei noch von den anderen Rollerfahrern mit ca. 70 km/h überholt wird. Das interressiert aber dort irgendwie keinen. Ich bin auch mal mit 70 km/h an der Polizei vorbeigefahren.
HEHE !!! 
Ich glaube, als Gott das Mittelmeer erschaffen hat, wollte er es ursprünglich zum Nudel kochen verwenden. Sooo salzig, BÄÄÄ.
Jetzt ( 20:30 UHR ) fängt es schon wieder an zu regnen.
WTF !$4%5§)?
Ein paar Minuten 
( 21:30 UHR ) später hat es schon wieder aufgehört.
Mensch, war die Nacht laut, warum müssen die Einheimischen um 22:00 UHR mit den Fußballtraining anfangen und dabei so rumbrüllen, können die nicht flüstern ?